blog_suedafrika_10_tage_von_kapstadt_zum_de_hoop_38.JPG

Südafrika. Dieses Land war schon lange ein Traum von mir und nachdem ich dort war, kann ich nur sagen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich weiß nicht, ob es die atemberaubende Landschaft ist, die herzlichen Menschen, oder das unglaubliche Essen, aber Südafrika packt einen vom ersten Moment an. Jeder von euch der schon einmal dort gewesen ist, wird dies bestimmt bestätigen.

WEITERLESEN

blog_italien_roadtrip_bis_ans_ende_des_stiefels_3.jpg

In Italien hatte ich bereits zuvor schon einige Male Urlaub gemacht – im Cilento an der Amalfiküste im Süden Italiens. Schon damals war ich sehr begeistert von dem schönen Italien mit seinen kleinen Gassen in den Städten und Dörfern, dem kristallklaren Meer, dem tollen Essen und der Gastfreundlichkeit der Italiener. Doch diesmal sollte es bis ans Ende des Stiefels nach Kalabrien gehen.

WEITERLESEN


© 2017. Jennifer Müskes. All rights Reserved.