blog_italien_wunderschoenes_cilento_7.jpg

Der Naturpark des Cilento südlich von Neapel ist noch weitestgehend unbekannt. Ein Grund mehr, warum es sich hier weit ab von Touristenströmen so schön entspannen lässt. Dichte Wälder, kleine Fischerhäfen und abgeschiedene Täler laden zur Entdeckung dieser wunderbaren Region ein. Viele Besucher verlieben sich nach ihrer ersten Reise in das Cilento und kommen immer wieder. So war auch ich bereits einige Male dort und habe verschiedene Highlights entdeckt.

WEITERLESEN

blog_italien_roadtrip_bis_ans_ende_des_stiefels_3.jpg

In Italien hatte ich bereits zuvor schon einige Male Urlaub gemacht – im Cilento an der Amalfiküste im Süden Italiens. Schon damals war ich sehr begeistert von dem schönen Italien mit seinen kleinen Gassen in den Städten und Dörfern, dem kristallklaren Meer, dem tollen Essen und der Gastfreundlichkeit der Italiener. Doch diesmal sollte es bis ans Ende des Stiefels nach Kalabrien gehen.

WEITERLESEN


© 2017. Jennifer Müskes. All rights Reserved.